Dass gewerkschaftliche Arbeit und gewerkschaftliches Engagement nicht mit dem aktiven Berufsleben zu Ende gehen, beweisen die Seniorinnen und Senioren im Bezirk Schwarzwald-Bodensee immer wieder.

Vor wenigen Tagen erst erhielten wir die Veranstaltungshinweise (hier klicken) für 2017.

Daneben berichten drei Veröffentlichungen über die Arbeit der Seniorenausschüsse auf Bundes- und Landesebene:

Aktiv-Info

Moment Mal!

Sozial Spezial

Weitere Auskünfte über die Veranstaltungen oder die (Mit-)Arbeit in den Seniorenkreisen können Helga Hornfeck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Jürgen Timm (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) geben. Beide geben auch gerne Auskunft, über Treffen der Senioren und würden sich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.