Kaum ist mein Urlaub zu Ende, kommt Bewegung in sie Sache :-)  Nein, es ist natürlich reiner Zufall, dass nicht nur der Südkurier über die neueste Entwicklung berichtet. Auch die Schaffhauser Nachrichten veröffentlichen heute einen Artikel zum Thema.

Nachdem auf der politischen Bühne der Prüfbericht des Bundesrechnungshof diskutiert wird, kam eine neue Dynamik durch die Forderung des Haushaltsausschusses nach einer Bagatellgrenze in die Sache. 

Folgend sind die aktuellen Artikel verlinkt. Von der gedruckten Ausgabe des Südkurier weicht der online gestellte Artikel optisch ab, ist aber inhaltlich deckungsgleich. Trotzdem ist unten der gedruckte Artikel auch verlinkt. Allerdings ist dieser je nach Auflösung des Rechners etwas schwerer zu lesen.

 

zum Artikel des Südkurier (externer link)

zum gedruckten Artikel des Südkurier

 

ein weiterer kurzer Bericht des Südkurier

 

hier der Bericht der SHN 

 

Auch auf der ver.di-Seite wird berichtet.

 

Wir bleiben am Thema und berichten, sobald es eine neue Entwicklung gibt.