Es ist nicht ganz einfach, herauszufinden, welche neuen Regelungen konkret (!) ab dem 25. 5. 2018 gelten und was für unsere ver.di-Seite maßgeblich ist. Am letzten Wochenende habe ich eine halbe Nacht im Internet verbracht und bin zu der Frage erst nicht viel schlauer geworden. In den meisten Artikeln ist von "Unternehmen" die Rede. Unzweifelhaft ist unsere Betriebsgruppe kein Unternehmen. Aber bevor wir u. U. einem "Abmahn-Anwalt" oder einem dubiosen "Verein" in die Hände fallen...

Um es kurz zu machen: wir haben die Datenschutzerklärung angepasst. Ansehen könnt Ihr Euch die aktualisierte Erklärung unter dem Menüpunkt "Impressum, Datenschutz", zu dem Ihr über die Menüleiste auf der Eingangsseite oder über diesen Link kommt.

Wenn Ihr Fragen zum Datenschutz auf dieser Seite habt, meldet Euch bitte bei mir: RomanF  (@) gmx.org  (das @-Zeichen bitte ohne Klammern verwenden)

Herzliche Grüße und Glück-Auf

Roman Fickler