Liebe Besucher,

pünktlich zum Seminar "Zoll im Wandel" geht unsere Homepage im Oktober 2015 wieder ans Netz. Die "alte" Seite mussten wir vor einiger Zeit aus Sicherheitsgründen (Hackerangriff) leider abschalten. Länger als geplant hat es gedauert, mit neuer Gestaltung und neuem Konzept, und letztlich mit neuem Betreuungspersonal, wieder zu starten.

In erster Linie sind wir Menschen, Gewerkschafter und Personalräte. Erst danach sind wir Betreiber einer Webseite.

Im Erstellen und Gestalten einer Webpräsenz sind wir (noch) ziemliche Anfänger. Bitte habt Nachsicht mit uns, wenn an der einen oder anderen Stelle etwas noch nicht sooo gut aussieht oder auch mal etwas nicht funktioniert . Jeden Tag lernen wir dazu. Und wir sind bemüht, das Erlernte auch umzusetzen.

Gerne nehmen wir Eure Tipps und Hinweise entgegen. Besonders würde uns freuen, wenn der eine oder die andere von Euch uns auch praktisch unterstützen könnte. Vielleicht habt Ihr ein Bild, das wir hier verwenden können und dürfen. Oder Ihr schreibt einen Artikel. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Unter "Schneller Kontakt" in der Menüleiste könnt Ihr uns schnell und direkt erreichen.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Die Vertrauensleutesprecher